TROCKENBLUMENSTRAUSS HASENSCHWANZ | LAGURUS ALT ROSA | trockenblumen-blossom
TROCKENBLUMENSTRAUSS HASENSCHWANZ | LAGURUS ALT ROSA | trockenblumen-blossom

Driedflumenstrauss Hasenschwanz | Lagurus old pink

Regular price €28,00 Save €-28,00
/
Tax included. Shipping calculated at checkout.

Only 10 items in stock!

 

The old Pink Driedflumenstrauss Lagurus is a beautiful dried flower

 

His soft, cotton-like Appearance gives your Decorations FINESS AND TARK. These Dried flowerwho also as Lagurus kitten"is known, stands out by their style from the others. They give their arrangements a very natural touch reminiscent of the slopes and their wild grasses. These beautiful flowers are tender and simple. They are the element of lush and finesse in her decoration. In the middle of tables, as small accents in one Floral frame, in one Wreath of dried flowers or as braceletbut also in one Bunch of flowers.

the White nature dried lagurus always this uniqueness to yours ostrich bring through yours Old pinkcolourto bring light and a certain brightness.

 

Beautiful bouquets of dried bunny tail - Lagurus Ovatus

Of the Haschwanz or Lagurus Ovatus is a funny, hopping grass with a length of 70 to 75 centimeters. Beautifully alone in a vase or in combination with others Dried flowers. We themselves use them very often in Dry brewbecause they are robust and hold long.

Order yours today dried rabbit cock And enjoy it!

Soft as velvet are the flowers of Lagurus, a type of plant, which is therefore also under the name Velvet is known. Dried is Lagurus both for itself and in combination with others Flowers and grasses A very special Eyecatcher, which comes out in stylish vases excellently and adorn every room in a unique way. Subtle pink gives the velvet grass In addition, an irresistibly modern touch.

Our tip: Sprühe the Dried flowers At a distance of around 20 cm with some hair spray, to protect the ears and facilitate the dusts.

Note: Since this article is about one Natural product Acts are lightweight deviations in shape and color possible.

Contents: 1 Bund Lagurus (vase is not included)

TROCKENBLUMENSTRAUSS HASENSCHWANZ | LAGURUS ALT ROSA | trockenblumen-blossom
TROCKENBLUMENSTRAUSS HASENSCHWANZ | LAGURUS ALT ROSA | trockenblumen-blossom

TROCKENBLUMENSTRAUSS HASENSCHWANZ | LAGURUS ALT ROSA

Normaler Preis €28,00 Sparen €-28,00
/
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

10 auf Lager

 

DIE ALT ROSA TROCKENBLUMENSTRAUSS LAGURUS IST EINE WUNDERSCHÖNE TROCKENBLUME

 

Sein weiches, baumwollartiges Aussehen verleiht Ihren Dekorationen Finesse und Zartheit. Diese getrocknete Blume, die auch als Laguruskätzchen" bekannt ist, hebt sich durch ihren Stil von den anderen ab. Sie verleihen Ihren Arrangements einen sehr natürlichen Touch, der an die Hänge und ihre wilden Gräser erinnert. Diese schönen Blumen sind zart und doch einfach. Sie sind das Element der Üppigkeit und Finesse in Ihrer Dekoration. In der Mitte von Tischen, als kleine Akzente in einem Blumenrahmen, in einem Kranz aus Trockenblumen oder als Armband, aber auch in einem Blumenstrauß.

Die weiße Natur getrocknete Lagurus wird immer diese Einzigartigkeit zu Ihrem Strauß bringen, durch ihre Alt Rosa Farbe, die Licht und eine gewisse Helligkeit bringen wird.

 

Schöne Sträuße aus getrocknetem Hasenschwanz - Lagurus Ovatus

Der Hasenschwanz oder Lagurus Ovatus ist ein lustiges, hüpfendes Gras mit einer Länge von 70 bis 75 Zentimetern. Wunderschön allein in einer Vase oder in Kombination mit anderen Trockenblumen. Wir selbst verwenden sie sehr oft in Trockenblumensträußen, weil sie robust sind und lange halten.

Bestellen Sie noch heute Ihren getrockneten Hasenschwanz und genießen Sie ihn!

Weich wie Samt sind die Blüten des Lagurus, einer Pflanzenart, die daher auch unter der Bezeichnung Samtgras bekannt ist. Getrocknet ist Lagurus sowohl für sich als auch in Kombination mit anderen Blumen und Gräsern ein ganz besonderer Eyecatcher, der in stilvollen Vasen hervorragend zur Geltung kommt und jeden Raum auf einzigartige Weise schmückt. Dezentes Rosa verleiht dem Samtgras zudem einen unwiderstehlich modernen Touch.

Unser Tipp: Sprühe die Trockenblumen im Abstand von rund 20 cm mit etwas Haarspray ein, um die Ähren zu schützen und das Abstauben zu erleichtern.

Hinweis: Da es sich bei diesem Artikel um ein Naturprodukt handelt, sind leichte Abweichungen in Form und Farbe möglich.

Inhalt: 1 Bund Lagurus (Vase ist nicht im Lieferumfang enthalten)