TROCKENBLUMENSTRAUSS DEJA VUE | DELUX | trockenblumen-blossom
TROCKENBLUMENSTRAUSS DEJA VUE | DELUX | trockenblumen-blossom
TROCKENBLUMENSTRAUSS DEJA VUE | DELUX | trockenblumen-blossom
TROCKENBLUMENSTRAUSS DEJA VUE | DELUX | trockenblumen-blossom

Dryflumenstrauss Deja Vue | Deluxe

Regular price €130,00 Save €-130,00
/
Tax included. Shipping calculated at checkout.

This pastel pink dried bouquet is a dried flow blossom creation of real natural flowers and leaves:

 

Hydrangea, Roses, Eucalyptus and Statice Tatarica.... All used Flowers and Leaves are dried or stabilizedso that you can enjoy this delicious bouquet for a long time to run without risk that he fades (More than 2 years).

  • Size XL: Diameter approx. 34/36 cm
  • (6/7 Rose, 7/8 Hortensie, 8/9 rice flower, 6/8 cotton etc.)

 

Eternal / stabilized flowers are 100% natural flowerswho were stabilized to to reach their highest beauty. This is the "freeze drying": the fresh flower juice is replaced by a glycerol solution that stops the aging process and freezes the plant. the Petals and leaves stay smooth and keep their natural beauty and color for a very long time (3 to 4 years). In contrast to dried flowers Do not break the stabilized petals and do not bleach. However, you have the advantage that you do not need water, no light and no special care.

Why should you choose them?

100% DECO - Perfect aesthetics 365 days a year, many years, without any restrictions (suitable for dark rooms and all environments)

100% profitable - no maintenance costs: 0% water, 0% light, 0% maintenance

100% sustainable - saves water, fertilizers, pesticides and is the alternative to mass production of plants in greenhouses



Notes on maintenance

  • Only indoors
  • Pour
  • Do not expose the sun
  • Keep away from heat sources


ThatAtelier dried flowers blossom Provides original creations from "Eternal Flowers", also "stabilized flowers"called. In the form of a Bouquet, a bundle or box, these elements of the interior decoration will enrich their rooms with freshness, sophistication and poetry. You will be the inimitable style of Driedflumen-Blossom Find: The appreciation of the poetic dimension of the flower in accordance with traditional oriental aesthetics.


NB: Everyone ostrich is a unique Driedflumen Blossom Creation from stabilized or dried flowersavailable in our workshop. Some flower Depending on the inventories available in the studio, the color and the mood of the bouquet remain unchanged.

TROCKENBLUMENSTRAUSS DEJA VUE | DELUX | trockenblumen-blossom
TROCKENBLUMENSTRAUSS DEJA VUE | DELUX | trockenblumen-blossom
TROCKENBLUMENSTRAUSS DEJA VUE | DELUX | trockenblumen-blossom
TROCKENBLUMENSTRAUSS DEJA VUE | DELUX | trockenblumen-blossom

TROCKENBLUMENSTRAUSS DEJA VUE | DELUX

Normaler Preis €130,00 Sparen €-130,00
/
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

40 auf Lager

Dieser pastellrosa Trockenblumentrauß ist eine trockenblumen-blossom-Kreation aus echten natürlichen Blumen und Blättern:

 

Hortensien, Rosen, Eukalyptus und Statice tatarica... . Alle verwendeten Blumen und Blätter sind getrocknet oder stabilisiert, so dass Sie sich lange an diesem köstlichen Strauß erfreuen können, ohne Gefahr zu laufen, dass er verblüht (mehr als 2 Jahre).

  • Größe XL: Durchmesser ca. 34/36 cm
  • (6/7 Rose, 7/8 Hortensie, 8/9 Reisblume, 6/8 Baumwolle usw.)

 

Ewige/stabilisierte Blumen sind 100% natürliche Blumen, die stabilisiert wurden, um ihre höchste Schönheit zu erreichen. Dabei handelt es sich um die "Gefriertrocknung": Der Saft der frischen Blüte wird durch eine Glycerinlösung ersetzt, die den Alterungsprozess stoppt und die Pflanze einfriert. Die Blütenblätter und Blätter bleiben geschmeidig und behalten ihre natürliche Schönheit und Farbe für eine sehr lange Zeit (3 bis 4 Jahre). Im Gegensatz zu getrockneten Blumen brechen die stabilisierten Blütenblätter nicht und bleichen nicht aus. Sie haben jedoch den Vorteil, dass sie kein Wasser, kein Licht und keine besondere Pflege benötigen.

Warum sollte man sie wählen?

100% DECO - perfekte Ästhetik 365 Tage im Jahr, viele Jahre lang, ohne jegliche Einschränkungen (geeignet für dunkle Räume und alle Umgebungen)

100% PROFITABEL - keine Wartungskosten: 0% Wasser, 0% Licht, 0% Wartung

100% NACHHALTIG - spart Wasser, Düngemittel, Pestizide und ist die Alternative zur Massenproduktion von Pflanzen in Gewächshäusern



Hinweise zur Wartung

  • Nur in Innenräumen
  • Nicht gießen
  • Nicht der Sonne aussetzen
  • Von Wärmequellen fernhalten


Das Atelier trockenblumen-blossom bietet originelle Kreationen aus "ewigen Blumen", auch "stabilisierte Blumen" genannt. In Form eines Blumenstraußes, eines Bündels oder einer Schachtel werden diese Elemente der Innendekoration Ihre Räume mit Frische, Raffinesse und Poesie bereichern. Sie werden den unnachahmlichen Stil von trockenblumen-blossom wiederfinden: die Aufwertung der poetischen Dimension der Blume in Übereinstimmung mit der traditionellen orientalischen Ästhetik.


NB: Jeder Strauß ist eine einzigartige trockenblumen-blossom-Kreation aus stabilisierten oder getrockneten Blumen, die in unserer Werkstatt erhältlich sind. Einige Blumen können je nach den in das Atelier verfügbaren Beständen ausgetauscht werden, aber die Farbe und die Stimmung des Straußes bleiben unverändert.