Dry Flower Straps & Dry Flowers Wholesale

With our creative team we make great Creations of dried flowers for their Business, hair salon, officeat. Dried flowers are full of trend and are happy to be gift or for the decoration in our own Bought at home. A perfect withdrawal article that brings you additional sales.

We create individual Wholesale sets at attractive prices.

- cheap dried flowers -

Simply contact us with your requestmoon.blossom.day@gmail.com

We are happy to hear from them!

 

More than just decoration - Give Your projects Sure!

Dried flowers blossom stands for design and Deco flowers, Plants, Roses, leafs, arbor and moss. Dried and stabilized flowers. We offer a wide assortment of natural products and materials for chic and ecological decoration.

If you interior architect, Florist, Self-employed or just one Creative person are - with us you can find stabilized flowers, Arbor and moose, Dried flowers And many other natural products to realize your projects.

 

Whether for pictures or walls of stabilized natural moss, a scenography for one Event like a weddingor for chic accessories or jewelry - we offer Both raw materials as well as do it yourself kits for yourself

Drying Flower Blossom - Drying Flowers Wholesale

As a gift among friends or for your loved ones, we also have an assortment of products and processed accessories. For example ours Rose boxsuitable for Valentine's Day, Mother's Day or a birthday present are very popular.

Dried flowers blossomBuy dried flowers online, Dried flowers wholesale.

TROCKENBLUMENSTRÄUSSE & TROCKENBLUMEN GROSSHANDEL

Mit unserem kreativen Team fertigen wir tolle Kreationen aus Trockenblumen für Ihr Geschäft, Friseursalon, Büro an. Trockenblumen sind voll im Trend und werden gerne als Geschenk oder für die Dekoration im eigenen Zuhause gekauft.

 

Ein perfekter Mitnahmeartikel der Ihnen zusätzlichen Umsatz bringt. 

Wir erstellen individuelle Großhandels-Sets zu attraktiven Preisen. 

- günstige trockenblumen -

Kontaktieren Sie uns einfach mit Ihrer Anfrage unter moon.blossom.day AT  gmail.com

Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!

 

Mehr als nur eine Dekoration Geben Sie dem Projekt ein Ziel!   Trockenblumen-blossom steht für Stil und Design. Die Blumen sind Pflanzen, Rosen sowie Lauben, Laub und Moos. Die Blumen sind getrocknet und stabilisiert. Wir haben eine große Auswahl an natürlichen Materialien und Produkten, um eine stilvolle und umweltfreundliche Dekoration zu schaffen.
Wenn Sie Innenarchitekt oder Florist, selbstständig oder einfach nur kreativ sind, werden Sie stabilisierte Blumen, Gartenlauben, Trockenblumen, Moose und viele andere natürliche Artikel entdecken, um Ihre Ideen zu vervollständigen.
Für Wände oder Bilder aus stabilisiertem Naturmoos, oder ein Bühnenbild für eine Veranstaltung wie z. B. Hochzeiten, oder Schmuck oder stilvolle Accessoires. Wir haben verschiedene Rohstoffe sowie Bastelsets.

Trockenblumen-Blossom - trockenblumen großhandel Als Geschenk unter Freunden oder für Deine Liebsten haben wir auch ein Sortiment an Produkten und verarbeiteten Accessoires. Zum Beispiel unsere Rosenboxen, die passend zum Valentinstag, zum Muttertag oder als Geburtstagsgeschenk sehr beliebt sind.

Trockenblumen blossomTrockenblumen online kaufen, Trockenblumen Großhandel.