VASE

trockenblumen-blossom
Dried flowers
Blossom
Shop
23 products

23 products


Flower rain.
Only a minor matter? On the contrary! Vases are design objectswho stand for themselves and inspire to brave Flower Arrangements from avant-garde until poetic.

 

You can definitely determine: never was the Floristry more creative and versatile. It will be with Exotic giant blossoms experimented, artichokes become Bloom, Delicate grasses to natural meadow flowers plugged and lush Bouquets boundin which the Flower.

This requires more than the All-round vase made of glass. Vases with statement-character, in all Sizes and shapes give the Flower decoration the perfect stop and are also Without flowers decorative residential accessories.

Made of ceramics: natural living room


Ceramic vases reflect the trends from the covered table: On the one hand there is rustic potterywho also traces of manual work Show, to another one discovers Graphic patterns and lines.

 

That is the Ultimate vintage decorationBeing! We have mimosa Sections dried and she with little ones Palm leaves and Miscanthus in old-fashioned fragrant Soliflores out Recycled glass Combined. A secure value to beautify each table and a decided Retro look to rent.

 

Some people collect silk scarves, other stamps or champagne corks. Especially pretty in the interior and beyond also useful diverse Vasenus collection.

 

Small tip finally: Vase are not only beautiful, but also practical for Cut flowers. So that flower as long as possible in the Hold a vase, should Each vase be thoroughly cleaned before use. Bacteria and dirt are the Cut flowers Herighter enemy - after the time. Because flower are, as we all know from experience, just a temporary joy. But also beautiful.

VASE

trockenblumen-blossom
Trockenblumen
BLOSSOM
Shop
23 Produkte

23 Produkte


Blumensegen.
Nur Nebensache? Im Gegenteil! Vasen sind Design-Objekte, die für sich selbst stehen und inspirieren zu mutigen Blumen-Arrangements von avantgardistisch bis poetisch.

 

Man kann eindeutig feststellen: Noch nie war die Floristik kreativer und vielseitiger. Es wird mit exotischen Riesenblüten experimentiert, Artischocken werden zum Blühen gebracht, zarte Gräser zu natürlichen Wiesenblumen gesteckt und üppige Bouquets gebunden, in denen die Blumen tanzen.

Das verlangt nach mehr als der Allround-Vase aus Glas. Vasen mit Statement-Charakter, in allen Größen und Formen geben dem Blumenschmuck den perfekten Halt und sind auch ohne Blumen dekorative Wohn-Accessoires.

Aus Keramik: Natürlicher Wohnraum


Keramikvasen spiegeln die Trends vom gedeckten Tisch wider: Zum einen gibt es rustikale Töpferei, die auch Spuren von Handarbeit zeigen darf, zum anderen entdeckt man grafische Muster und Linien.

 

Das ist die ultimative Vintage-Dekoration! Wir haben Mimosen Abschnitte getrocknet und sie mit kleinen Palmenblättern und Miscanthus in altmodisch duftenden Soliflores aus recyceltem Glas kombiniert. Ein sicherer Wert, um jeden Tisch zu verschönern und ihm einen entschiedenen Retro-Look zu verleihen.

 

Manche Menschen sammeln Seidenschals, andere Briefmarken oder Champagnerkorken. Im Interieur besonders hübsch anzusehen und darüber hinaus auch noch nützlich ist eine vielfältige Vasensammlung.

 

Kleiner Tipp zum Schluss: Vasen sind nicht nur schön, sondern auch praktisch für Schnittblumen. Damit die Blumen möglichst lange in der Vase halten, sollte jede Vase vor der Benutzung gründlich gereinigt werden. Bakterien und Schmutz sind der Schnittblumen ärgster Feind – nach der Zeit. Denn Blumen sind, wie wir alle aus Erfahrung wissen, nur eine temporäre Freude. Dafür aber auch wunderschön.