Macrame yarn

trockenblumen-blossom
Dried flowers
Blossom
Shop
0 products

0 products

Sorry, there are no products in this collection.


Macrame yarn: A series of ropes and laces for making own macrame pieces

 


In our shop you will find one Set of macrame yarnIn different textures, colors and strengths. With our ropes ranging from cotton to hemp, from white over purple to black and neon yellow, you can create your own macrame pieces, from a small piece to the biggest creation.

Unleash your creativity with the ropes ofDriedflowers Blossom Macrame!



Macrame rope and macrame yarn for all your macrame crafting

 


Need ropes and twine in large quantities, from a 20m roll up to 200m for your Macrame? That Driedflowers Blossom Macrame is there for you.

To let your creativity run wild, you can take a look at our DIY collection, more precisely on a collection of complete sets with laces and pearls.

We have a large selection Macrame threads In different colors and diameters that meet your needs! We have wire diameters for small pieces like bracelets, but also larger diameters for hangers holding flowerpots, or for more impressive creations.

For larger creations that require a lot of string, we have long coils Macrame wire Or even a wholesal area in which you can buy 3 coils at a lower price.

We offer a number of colors, from the classic Macrame colors: White, beige, brown, ecru ... but also extravagant colors that give your works a touch of originality. in the Driedflowers Blossom MacrameSome models are made with colored ropes that are very already working. These pieces are above all our bestsellers!

 

Macrame yarn: Which thread diameter should I choose for macrame?

 


For Macrame With many details and small sizes we recommend a diameter of 1 to 3 mm.

The larger the diameter of the wire, the fewer knots you have to do. If the thread has a thicker diameter, the node you make will make more impression on your piece, so total fewer knots have to be made. For beginners, we advise against larger diameters.

The larger diameter enable it too, big Macrame to weave, but also Macrameused as carriers for elements such as hangers or shelves.

Our Macrame ropes are appreciated by our customers and recommended! You will advise what kind of rope you should use according to your level and the effect you want to give to your work, and prices are attractive.

Makramee garn

trockenblumen-blossom
Trockenblumen
BLOSSOM
Shop
0 Produkte

0 Produkte

Es tut uns leid, aber Ihre Suche nach Produkten hat keine Treffer ergeben.


MAKRAMEE-GARN: EINE REIHE VON SEILEN UND SCHNÜREN ZUR HERSTELLUNG EIGENER MAKRAMEE-STÜCKE

 


In unserem Shop finden Sie eine Reihe von Makramee Garn in verschiedenen Texturen, Farben und Stärken. Mit unseren Seilen, die von Baumwolle bis Hanf, von weiß über lila bis schwarz und neongelb reichen, können Sie Ihre eigenen Makramee-Stücke kreieren, von einem kleinen Stück bis zur größten Kreation.

Entfesseln Sie Ihre Kreativität mit den Seilen von Trockenblumen Blossom Makramee!



MAKRAMEE-SEIL UND MAKRAMEE-GARN FÜR ALL IHRE MAKRAMEE-BASTELEIEN

 


Benötigen Sie Seile und Bindfäden in großen Mengen, von einer 20m-Rolle bis zu 200m für Ihr Makramee? Das Trockenblumen Blossom Makramee ist für Sie da.

Um Ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen, können Sie einen Blick auf unsere DIY-Kollektion werfen, genauer gesagt auf eine Sammlung von kompletten Sets mit Schnüren und Perlen.

Wir haben eine große Auswahl an Makramee-Fäden in verschiedenen Farben und Durchmessern, die Ihren Bedürfnissen entsprechen! Wir haben Drahtdurchmesser für kleine Stücke wie Armbänder, aber auch größere Durchmesser für Aufhänger, die Blumentöpfe halten, oder für imposantere Kreationen.

Für größere Kreationen, die viel Schnur benötigen, haben wir lange Spulen Makramee-Draht oder sogar einen Großhandelsbereich, in dem Sie 3 Spulen zu einem niedrigeren Preis kaufen können.

Wir bieten eine Reihe von Farben an, von den klassischen Makramee-Farben: Weiß, Beige, Braun, Ecru ... aber auch extravagante Farben, die Ihren Werken einen Hauch von Originalität verleihen. Im Trockenblumen Blossom Makramee werden einige Modelle mit farbigen Seilen hergestellt, die sehr schon wirken. Diese Stücke sind vor allem unsere Verkaufsschlager!

 

MAKRAMEE-GARN: WELCHEN FADEN DURCHMESSER SOLLTE ICH FÜR MAKRAMEE WÄHLEN?

 


Für Makramee mit vielen Details und kleinen Größen empfehlen wir einen Durchmesser von 1 bis 3 mm.

Je größer der Durchmesser des Drahtes ist, desto weniger Knoten müssen Sie machen. Wenn der Faden einen dickeren Durchmesser hat, wird der Knoten, den Sie machen, auf Ihrem Stück mehr Eindruck machen, so dass insgesamt weniger Knoten gemacht werden müssen. Anfängern raten wir zu größeren Durchmessern.

Die größeren Durchmesser ermöglichen es auch, große Makramees zu weben, aber auch Makramees, die als Träger für Elemente wie Kleiderbügel oder Regale verwendet werden.

Unsere Makramee-Seile werden von unseren Kunden geschätzt und empfohlen! Sie werden beraten, welche Art von Seil Sie je nach Ihrem Niveau und dem Effekt, den Sie Ihrer Arbeit verleihen möchten, verwenden sollten, und die Preise sind attraktiv.