Macrame

trockenblumen-blossom
Dried flowers
Blossom
Shop
8 products

8 products


macrame refers to a coming out of the knotting Orient for the preparation of ornaments, Textiles and jewelry. Spanish macramé comes from the Arabic migramah.

Macrame flowers ampel

 

DISCOVER macrame AS UNIQUE INTERIOR DECORATION
Macrame can be defined as the art of braiding ropes for the production of objects of all kinds of decorations to jewelery and much more.

We use this art to produce beautiful decorations in boho style.

Over time, our collections are becoming more extensive, to meet all your needs! Whether you are a complete Macrame decoration or just a few details wishDried flowers blossom is there for you.


Macrame DECORATION: HOW TO CHOOSE A BOHEMIAN DECORATION?


We propose to ourmacrame category a plurality of decorations in macrame plan to meet your needs.

If you only have a few Macrame pieces want to attach to your decoration to add some more heat, we recommend small creations. We recommend Macrame pillowcases, Curtain binder, a tablecloth, a small Wandmakramee or garland. A few highlights Bohemian decoration change a style.

For a predominantly Bohemian decoration we recommend large pieces like Macrame headboards, Hanging chairs and even hammocks for the brave. You can use a whole room of addition a macrame Boho look achieve!

 

Discover our macrame hanging basket with their handmade hangers!


Macrame floral stand for a soft, modern decor and experience a remarkable comeback in our homes. macrameA weaving technique with knots, is in line with nature and is like no other technology capable Flowers and plantings upgrade. In the living room or on the balcony hung, they are always a Eye-catcher! Macrame plant hanger are easy to find or establish and make you want to add something green everywhere. Are you looking for ideas and tips for the application of Macrame plant hangers? You might want to establish yourself? Follow the instructions and you will learn about Macrame floral!



Timeless macrame hanging basket


Macrame hanging baskets have stood the test of time and have become a classic that can be adapted to current tastes. They allow the creation of a vegetable garden by the alternation of different heights and plant species and can be easily integrated into the house. They are perfect for setting up all living areas and are very well suited due to its small footprint for small spaces.

Makramee blumenampel

Makramee

trockenblumen-blossom- Trockenblumen blossom Trockenblumenstrauß boho Trockenblumenkranze trockenblumenstrauß boho hochzeit  Die Trockenblumen halten ewig. Bei Trockenblumen-Blossom gibt es die größte Auswahl an Trockenblumen und Pampasgras. Trockenblumen
Trockenblumen
BLOSSOM
Wir binden Trockenblumensträuße in verschiedenen Formen und Stilrichtungen, damit für jede Deko und jedes Interior das Passende dabei ist
Shop
    Filtern

      Makramee bezeichnet eine aus dem Orient kommende Knüpftechnik zur Herstellung von Ornamenten, Textilien oder Schmuck. Spanisch macramé stammt vom arabischen migramah ab.

      Makramee blumenampel

       

      ENTDECKEN SIE MAKRAMEE ALS EINZIGARTIGE INNENDEKORATION
      Makramee kann definiert werden als die Kunst des Flechtens von Seilen zur Herstellung von Gegenständen aller Art, von Dekorationen bis hin zu Schmuck und vielem mehr.

      Wir verwenden diese Kunst, um schöne Dekorationen im Boho-Stil herzustellen.

      Im Laufe der Zeit werden unsere Kollektionen immer umfangreicher, um all Ihren Ansprüchen gerecht zu werden! Ob Sie eine komplette Makramee-Dekoration oder nur ein paar Details wünschen, Trockenblumen Blossom ist für Sie da.


      MAKRAMEE-DEKORATION: WIE WÄHLT MAN EINE BÖHMISCHE DEKORATION?


      Wir schlagen Ihnen auf unseren Makramee Kategorie eine Vielzahl von Dekorationen in Makramee vor, um Ihre Wünsche zu erfüllen.

      Wenn Sie nur einige Makramee-Stücke anbringen möchten, um Ihrer Dekoration etwas mehr Wärme zu verleihen, empfehlen wir Ihnen kleine Kreationen. Wir empfehlen Makramee-Kissenbezüge, Vorhangbinder, ein Tischtuch, ein kleines Wandmakramee oder eine Girlande. Ein paar Akzente böhmischer Dekoration verändern einen Stil.

      Für eine überwiegend böhmische Dekoration empfehlen wir große Stücke wie Makramee-Kopfteile, Hängesessel und sogar Hängematten für die Wagemutigen. Außerdem können Sie mit einem ganzen Raum aus Makramee einen Boho-Look erzielen!

       

      Entdecken Sie unsere Makramee Blumenampel mit ihren handgefertigten Aufhängungen!


      Makramee Blumenampel stehen für ein weiches und modernes Dekor und erleben ein bemerkenswertes Comeback in unseren Häusern. Makramee, eine Flechttechnik mit Knoten, steht im Einklang mit der Natur und ist wie keine andere Technik geeignet, Blumen und Pflanzungen aufzuwerten. Im Wohnzimmer oder auf dem Balkon aufgehängt, sind sie immer ein Hingucker! Makramee-Pflanzenbügel sind leicht zu finden oder herzustellen und machen Lust, überall etwas Grünes hinzuzufügen. Sie suchen nach Ideen und Tipps für die Anbringung von Makramee-Pflanzenhängern? Vielleicht möchten Sie sie selbst herstellen? Folgen Sie der Anleitung und erfahren Sie alles über Makramee Blumenampel!

      Bei Trockenblumen-blossom verwenden wir beide Methoden in Kombination, um die Kreationen mit vielfältigen und schimmernden Texturen und Farben zu verschönern. Die Rose zum Beispiel kann getrocknet oder stabilisiert werden, und beide Verfahren verleihen ihr ein anderes, aber immer noch schönes Aussehen. Ein Segen für die Kreativität! Endecken Sie unseren Trockenblumen Kollektion, unseren Trockenblumenstrauß Kollektion, und viel mehr wie unseren Makramee Kollektion, unseren Blumen Kerzen Kollektion unserem Pampasgras Kollektion und Vasen-Kollektion an.

       

      Auf unserem Blog erfährst du mehr über Pflegehinweise sowie Styling Inspiration, um besonders lange Freude an dem Produkt zu haben und dein persönliches Trockenblumen Blossom Feeling zu kreieren.



      Zeitlose Makramee Blumenampel


      Makramee-Hängekörbe haben sich im Laufe der Zeit bewährt und sind zu einem Klassiker geworden, der dem aktuellen Geschmack angepasst werden kann. Sie ermöglichen die Schaffung eines Pflanzengartens durch den Wechsel von verschiedenen Höhen und Pflanzenarten und lassen sich leicht in das Haus integrieren. Sie eignen sich perfekt für die Einrichtung aller Wohnbereiche und sind dank ihrer geringen Grundfläche sehr gut für kleine Räume geeignet.